Die Firmengründung des Unternehmens Püschmann datiert aus dem Jahr 1932. Das Tiefbauunternehmen wurde in dieser Zeit von Erich Püschmann aufgebaut und bis zur Zwangsenteignung 1953 erfolgreich geführt.
Mit der politischen Wende 1990 wurde die Firmengeschichte durch die Neugründung der Tiefbauunternehmung Bernd Püschmann fortgeführt. Von Beginn an hat sich die Firma Püschmann kontinuierlich und erfolgreich entwickelt. Im Jahr 1994 wurde durch die Gründung der Püschmann GmbH & Co. KG Abbruch und Recycling der Geschäftsbereich nochmals erweitert.

In der Firmengruppe Püschmann, welche aus zwei Unternehmen besteht, werden derzeit
25 Mitarbeiter beschäftigt die ihre Ideen und ihr Fachwissen projektunterstützend einbringen. Technisch ist unser Unternehmen mit modernsten Geräten für Abbruch- und Tiefbauleistung ausgerüstet.

Jedes Jahr realisieren wir anspruchsvolle Abbruch- und Tiefbauleistungen, für Firmen , private und öffentliche Auftraggeber.